Handball Württembergliga Süd

M1: MTG Wangen - TVA

Sensationeller Sieg in Wangen.
Als viele schon nicht mehr dran glaubten, holten die Altenstädter Württembergliga-Handballer am Samstagabend bei der heimstarken MTG Wangen mit 28:32 zwei völlig unerwartete Punkte, die den Funken Hoffnung auf den Nichtabstieg in die Landesliga am Glimmen halten.

Weiterlesen ...

Eine klasse erste Halbzeit spielten die TVA Mädcehn bei  den im Schnitt um ein Jahr älteren und  körperlich weit überlegenen Mädchen der TSG Schnaitheim. Vor allem klappte die 3:2:1 Deckung sehr gut, auch das Aushelfen funktionierte. Im Tor war Marie Bührle ein sicherer Rückhalt.

Und auch die Manndeckung gegen Alannah Stäudle steckte der TVA Angriff weg, immer wieder nutzten Zeynep Aygan, MirjamVetter, Hanna Ausprung, Luisa Stark und Hannah Seibold die Räume.

Aus der Pause kam die Mannschaft vollkommen unkonzentriert, kassierte nach zwei Fehlpässen den schnellen Ausgleich zum 9:9. Noch einmal konnte der TVA mit 9:10 in Führung gehen, doch mit einem 5:0 Lauf zur 14:10 Führung schaffte die TSG schon eine Vorentscheidung, auch weil den TVA Mädchen zunehmend die Kräfte ausgingen und sie im Angriff gegen die sehr defensiv agierende TSG Abwehr keine Lösung mehr fand

Unsere Sponsoren

Termine und Ereignisse

Keine Termine

Aktuelle Ergebnisse

Spieltag 07.03.+08.03.2020

Übersicht zu allen TVA-Spielen

TVA gegen Erg.
M-WL-S MTG Wangen

32:28

M-Pok
mJB_WL-2

JSG Deizisau-Denk.

25:40
wJA-WL SG O'/U'hausen
wJB-WL-2 SSVSchorndorf
M-BK

TSV Süßen

 
M-Pok-B spielfrei
M-KLB-2 1. Heubacher HV 3

F-BK TSG Schnaitheim 3
mJA-BL TG Geislingen
mJB-BK SG LTB
mJC-BL TG Geislingen  
mJD-BL spielfrei  
mJE6+1/2 spielfrei
wJC-BL HSG WiWiDo 21:14
wJC-BK TSV Süßen 24:15
wJD-BK-2

spielfrei.

wJE4+1/1 spielfrei  
gJF spielfrei  
Minis spielfrei

 Anfahrt Michelberghalle

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com