Handball Württembergliga Süd

M1: MTG Wangen - TVA

Sensationeller Sieg in Wangen.
Als viele schon nicht mehr dran glaubten, holten die Altenstädter Württembergliga-Handballer am Samstagabend bei der heimstarken MTG Wangen mit 28:32 zwei völlig unerwartete Punkte, die den Funken Hoffnung auf den Nichtabstieg in die Landesliga am Glimmen halten.

Weiterlesen ...

Beide Mannschaften lieferten sich ein spannendes, offensives und torreiches Spiel, bei dem der TVA nie die Führung abgab. Auch wenn die Torausbeute extrem hoch war, konnte sich auf TVA Seite Torhüter Fabian Köhler immer wieder auszeichnen.

In der ersten Halbzeit war Linkshänder Nico Sailer von LTB kaum zu halten. Bis zum 7;7 verlief das Spiel ausgeglichen. Durch konsequente Verwerten der eigenen Chancen gelang es dem TVA über ein 10:15 bis zur Halbzeit auf 16:23 davon zu ziehen. Überragender Torschütze bis dahin Lutz Kneer mit 10 Treffern.

Diesen Vorsprung baute der TVA bis zur 30 Minute sogar auf neun Treffer aus, zuletzt beim 19:28. Die Halbzeit-Ansprache seitens der LTB Trainer fruchtete aber ab der 30 Minute, die Abwehr konnte die TVA Angriffe besser unterbinden, auch in dem sie Lutz Kneer eng deckten. Nico Schrenk sprang für ihn in die Presche und erzielte auf beiden Außenpositionen viele wichtige Treffer, während im Rückraum Collin Hommel, Benjamin Fetscher und Joshua Huskamp immer wieder trafen, wenn es eng wurde.Und Dank guter Paraden von Fabian Köhler und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte der immer knapper werdende Vorsprung über die Zeit gerettet werden.

Unsere Sponsoren

Termine und Ereignisse

Keine Termine

Aktuelle Ergebnisse

Spieltag 07.03.+08.03.2020

Übersicht zu allen TVA-Spielen

TVA gegen Erg.
M-WL-S MTG Wangen

32:28

M-Pok
mJB_WL-2

JSG Deizisau-Denk.

25:40
wJA-WL SG O'/U'hausen
wJB-WL-2 SSVSchorndorf
M-BK

TSV Süßen

 
M-Pok-B spielfrei
M-KLB-2 1. Heubacher HV 3

F-BK TSG Schnaitheim 3
mJA-BL TG Geislingen
mJB-BK SG LTB
mJC-BL TG Geislingen  
mJD-BL spielfrei  
mJE6+1/2 spielfrei
wJC-BL HSG WiWiDo 21:14
wJC-BK TSV Süßen 24:15
wJD-BK-2

spielfrei.

wJE4+1/1 spielfrei  
gJF spielfrei  
Minis spielfrei

 Anfahrt Michelberghalle

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com