Handball Württembergliga Süd

HV RW Laupheim - TVA, Sa 12.10.2019

Durchhänger kostet Punkte.
Beim Handballverein RW Laupheim zeigten sich die Altenstädter als gleichwertiger Gegner. Einen Fehlstart konnten sie schnell wieder ausgleichen. Die Wiederholung gleich nach der Pause führte aber zu einem Rückstand, der auch mit einem kämpferischen Endspurt nur noch bis zur knappen 26:25 Niederlage aufgeholt werden konnte.
Weiterlesen ...

IMG 7798Der TVA startete konzentriert in das Spiel, ging durch Treffer von Robin Schieß und Thorben Christ mit 1:3 in Führung. Diese Führung verteidigte der TVA lange, beim 8:11 lag er sogar mit drei Treffern in Front. Doch zwei Zweiminutenstrafen gegen den TVA nutzten die Gastgeber zur 15:14 Halbzeitführung

Auch zu Beginn des 2. Spielabschnittes wog das Spiel hin und her, mal war Altenstadt ein Tor in Front, dann wieder das Team der HSG Lang./Elch. Dann hatte der TVA zunehmend Probleme mit der aggressiveren Spielweise der HSG Abwehr, und die TVA Abwehr lies in dieser Phase die letzte Konsequenz vermissen. 23:20 bedeutete die erste drei Tore Führung für die HSG in der 38. Spielminute. Doch nach dem 24:21 kämpfte sich der TVA bravourös zurück. Dennis Grun, Thorben Christ und zweimal Marc Allmendinger, der in Hälfte zwei viel Verantwortung übernahm, schafften den Ausgleich zum 25:25. Doch das Glück war an diesem Tag nicht beim TVA, der Sekunden vor dem ende den glücklichen Siegtreffer der HSG einstecken musste

Unsere Sponsoren

Termine und Ereignisse

Keine Termine

Aktuelle Ergebnisse

Spieltag 19. + 20.10.2019

Übersicht zu allen TVA-Spielen

TVA gegen Erg.
M-WL-S

MTG Wangen

M-Pok
mJB_WL-2 TSB Schwäb.-Gmünd
wJA-WL TG Biberach
wJB-WL-2 TG Geislingen
M-BK

HSG Bargau/Bettr2

M-Pok-B spielfrei
M-KLB-2 HSG Bargau/Bettr4
F-BK spielfrei
mJA-BL spielfrei
mJB-BK FA GP2
mJC-BL HSG O'ko/Kö'br
mJD-BL SG Hofen/Hüttl.
mJE6+1/2 spielfrei
wJC-BL HSG O'ko/Kö'br
wJC-BK TSV Heiningen
wJD-BK-2 spielfrei
wJE4+1/1 spielfrei  
gJF spielfrei  
Minis spielfrei

 Anfahrt Michelberghalle

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com