Handball Württembergliga Süd

M1: MTG Wangen - TVA

Sensationeller Sieg in Wangen.
Als viele schon nicht mehr dran glaubten, holten die Altenstädter Württembergliga-Handballer am Samstagabend bei der heimstarken MTG Wangen mit 28:32 zwei völlig unerwartete Punkte, die den Funken Hoffnung auf den Nichtabstieg in die Landesliga am Glimmen halten.

Weiterlesen ...

Viele Umstellungen mussten die TVA Trainer vornehmen, da mehrere Stammspieler nicht zur Verfügung standen. Trotzdem startete der TVA gut und ging mit 6:3 bis zur 15. Minute in Führung. Auch eine Auszeit des TSV änderte vorerst nichts am Spielverlauf, der Vorsprung konnte mehrfach auf vier Tore ausgebaut werden, zuletzt beim 11:7. In den letzten zehn Minuten vor der Pause gelang dem TVA Angriff

gegen die körperlich starken TSV Abwehrspieler fast nichts mehr, so verkürzte der TSV bis zum Pausenpfiff auf 12:11. Nach der Pause blieb es bis zur 40. Minute bei der knappen TVA Führung, doch dann nutzten die TSV Spieler immer wieder Abspracheproblem der TVA Abwehr und setzten sich beim 20:24 acht Minuten vor dem Ende auf vier Treffer ab. Valentin Biegert. Routinier Andreas Schiffmann und der A-Jugendliche Leon Braun konnten noch auf 25:26 verkürzen, doch der TSV spielte die letzten 10 Sekunden sicher herunter und konnte damit als erste Mannschaft beide Punkte aus der Michelberghalle entführen.

Unsere Sponsoren

Termine und Ereignisse

Keine Termine

Aktuelle Ergebnisse

Spieltag 07.03.+08.03.2020

Übersicht zu allen TVA-Spielen

TVA gegen Erg.
M-WL-S MTG Wangen

32:28

M-Pok
mJB_WL-2

JSG Deizisau-Denk.

25:40
wJA-WL SG O'/U'hausen
wJB-WL-2 SSVSchorndorf
M-BK

TSV Süßen

 
M-Pok-B spielfrei
M-KLB-2 1. Heubacher HV 3

F-BK TSG Schnaitheim 3
mJA-BL TG Geislingen
mJB-BK SG LTB
mJC-BL TG Geislingen  
mJD-BL spielfrei  
mJE6+1/2 spielfrei
wJC-BL HSG WiWiDo 21:14
wJC-BK TSV Süßen 24:15
wJD-BK-2

spielfrei.

wJE4+1/1 spielfrei  
gJF spielfrei  
Minis spielfrei

 Anfahrt Michelberghalle

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com