Banner rechts final 01

Covid19 INFO zum Spieltag

 

Für einen Spielbetrieb mit Zuschauern wurde uns von der Stadt Geislingen ein Hygienekonzept genehmigt welches von uns strikt eingehalten werden muss!

 

Für uns und unsere Sportler/Spieler ist es das Wichtigste, dass es überhaupt zu einem Spielbetrieb kommt. Daher ist es für uns oberste Priorität alles dafür zu tun, dass dieser Spielbetrieb aufrecht gehalten werden kann und wir werden alles daran setzen, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann.

Ob dieser Spielbetrieb MIT oder OHNE Zuschauer stattfindet, hat für uns die 2. Priorität und liegt auch an der allgemeinen Entwicklung der Covid-19 Situation sowie an dem Verhalten und Verständniss der Zuschauer in der Halle.

Gemäß der Empfehlung des HVW finden unsere Spiele OHNE Gästezuschauer statt (höchstens 5 Fahrer der Gäste zzgl. Betreuer sind erlaubt)!

 

Generell gilt für den Zutritt in die Hallen (Zuschauer und Mannschaften):

Es wird von Spieltag zu Spieltag entschieden zu welchen Spielen Zuschauer erlaubt sind. Die Informationen hierzu werden auf der Homepage veröffentlicht. Wir sind bestrebt in naher Zukunft auch die Jugendspiele in der Michelberghalle mit Zuschauern durchzuführen.

 

1. Niemand darf ohne Registrierung in die Halle

Zuschauer müssen eine Einzelregistrierung haben, entweder schon zu Hause oder vor der Halle ausgefüllt. Wir wollen „Donald Duck“ und „Harry Potter“ nicht in der Halle haben! - Download Einzelregistrierung (PDF) (Word)

Mannschaften müssen sich vor der Halle treffen und zusammen mit Trainern, Betreuer etc. eine Sammelregistrierung (max. 20 Personen / ohne Fahrer) ausfüllen und werden nur gemeinsam eingelassen - Dies gilt auch für die Heimmannschaft - Download Sammelregistrierung (PDF) (Word)

 

2. Die markierten Ein- / Ausgänge und Laufwege müssen beachtet werden

Strikte Trennung von Ein- und Ausgang

Schlangenbildung wenn möglich vermeiden, mind. Abstand von 1,5 Metern ist einzuhalten - IMMER

In den Gängen gilt Rechtsverkehr

 

3. Alle tragen Mund-Nasen-Schutz bis in die Kabine oder auf den Sitzplatz

 

4. Alle haben einen markierten Sitzplatz – ES GIBT KEINE STEHPLÄTZE

Wir kontrollieren nicht, ob gemeinsame Haushalte bestehen, wir halten zwischen ALLEN Zuschauern den Mindestabstand ein

 

5. Wer aufsteht, setzt den Mund-Nasen-Schutz wieder auf

 

6. In der Cafeteria sind Kasse und Getränkeausgabe getrennt

Auch wenn eine Glasscheibe dasteht

 

7. Gegessen und getrunken wird nur auf dem Sitzplatz auf der Tribüne

Das ist nicht nur erlaubt, sondern Pflicht

 

8. Nach jedem Spiel: ALLE müssen raus, natürlich mit Mund-Nasen-Schutz

Die Halle muss komplett geräumt werden, damit die Hausmeister und die Hallendienste reinigen können

 

9. Die Spieler haben 30 Minuten zum Duschen und umziehen, danach: RAUS

Es darf keine Überschneidung / Durchmischung verschiedener Mannschaften geben

 

10. Den Hygienebeauftragten, Ordnern und Offiziellen der Handballabteilung ist Folge zu leisten, so das ein reibungsloser Ablauf des Spielbetriebs gewährleistet ist.

Für Fragen stehen Ihnen die Verantwortlichen der Handballabteilung gerne zur Verfügung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com