Bild Fm Bild FJgd HBPur

Von links, hinten: Trainer Bernd Schrenk, Max Weber, Aaron Volkan, Julian Ausprung, Ioan Munteanu, Enrico Verna, Trainer Robin Schieß.

Vorne: Elif Görkem, Ayaz Kanat, Alexander Lenz, Paul Lieb, Adrián Choya Solé.

Liegend: Erik Schrenk. Es fehlt: Luis Wagner.

 

Nach dem ersten Jahr F-Jugend im Bezirk mit 8 spannenden Spieltagen, waren alle teilnehmenden Vereine von dieser Entscheidung begeistert. An den Spieltagen wurde Handball und Turmball gespielt, dazwischen konnten die SpielerInnen an verschiedenen Spielstationen ihre Geschicklichkeit oder Treffsicherheit ausprobieren.

Auch dieses Jahr nimmt die F-Jugend wieder an der Runde teil. In dieser Saison trainieren die Jahrgänge 2011 und 2012 seit Ostern, um die handballerischen Fähigkeiten an den Spieltagen der neuen Saison unter Beweis stellen. Es findet ein entwicklungs- und erlebnisorientiertes Training statt, bei dem alle eifrig dabei sind. Immer ist es das Ziel, sowohl die Spielfähigkeit zu entwickeln als auch Spaß und Freude am Spiel zu vermitteln. Die Spielerinnen und Spieler kommen hochmotiviert ins Training und geben immer ihr Bestes. Ob bei Aufwärm-Spielen oder bei den Spielformen der F-Jugend, es wird um jeden Ball gekämpft und jeder Punkt bzw. jedes Tor bejubelt. Die Fortschritte beim Passen, Werfen, Fangen und Freilaufen sind schon nach den ersten Wochen sichtbar.

Das Training ist freitags um 15:00 bis 16:30 Uhr in der Michelberghalle mit den Trainern Bernd und Robin.

Wir alle freuen uns auf die kommende Saison mit spannenden Spieltagen und viel, viel Spaß.

Die Trainer Bernd und Robin

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com