Bild mD Bild 2 unbearbeitet

Von links, stehend: Karl Müller, Vincent Müller, Jannik Lenz, Tim Sauter, Svenja Schrenk, Guido Sauter.

Kniend: Hamzah Alrasheed, Anton Häcker, Raphael Rühle, Max Hohmann, Miká Pommerenke.

Liegend: Bartu Karasu. Es fehlt: Jack Müllner.

Durch die Zugänge aus der E-Jugend und einem Neuzugang, kommt die D-Jugend im Moment auf 11 Spieler / -innen .

Zu Beginn der Runde entschied man sich in der Bezirksqualifikation anzutreten, wohl wissentlich das dies kein leichtes Unterfangen werden würde. In der ersten Runde fehlten dann auch noch 2 Jungs, was die Mannschaft mit Willensstärke und Kampf kompensierte. Dadurch konnte im zweiten Spiel,mit einem Sieg in „allerletzter“ Sekunde, die nächste Runde erreicht werden.

In der darauf folgenden Platzierungsrunde wurde es dann etwas einfacher.

Das Team konnte dabei in voller Anzahl antreten und durch drei Siege und einer Niederlage wurde der Einzug in die Bezirksliga erreicht.

Glückwunsch noch einmal für diesen tollen Erfolg !

Die Beteiligung während der Trainingszeiten ist gut, dabei möchte ich die Jungs die noch nicht so lange dabei sind loben.

Es ist nicht immer einfach mit den körperlich und technisch überlegenen mitzuhalten und auch das Tore schießen ist wesentlich schwieriger als noch in der E-Jugend.

Aber egal ob jüngerer oder älterer Jahrgang, bei jedem Spieler ist eine Leistungssteigerung erkennbar.

Bleibt bitte zusammen, denn nur so können wir weiterhin als Mannschaft bestehen.

Für die kommende Runde in der Bezirksliga rechnen wir mit dem einen oder anderen Sieg.

Ein Platz im Mittelfeld wäre dabei schon ein großer Erfolg.

Voraussetzung dafür ist eine Weiterentwicklung der Mannschaft sowie keine größeren Ausfälle.

Macht weiter so !!!

 

 

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com