Bild Em IMG 4760

 

Von links, hinten: Trainer Uli Feitz, Mikail Celik, Denny Hommel, Elias Lieb, Elias Karabiyik, Trainerin Jenny Göttle

. Vorne: Daniel Vasile Popa, Lewin Veil Teixeira, Philipp Staudenmeyer, Daniel Shutschkow.

Es fehlen: Koray Celik, Nick Hahn, Justin Senger, Mohamed Alrasheed, Deniz Kaan Kahraman, Lutz Rehnert, Justus Müller.

 

Mit 16 handballbegeisterten Jungs starten wir in die Hallenrunde 2019/20. Beim Qualifikationsturnier im Mai mussten die Jungs beweisen, dass sie das Handball spielen auf dem großen Spielfeld verstanden haben. Es war das erste Mal, dass unsere Jungs zusammengespielten. Doch sie überzeugten mit ihrem Können und meisterten das Turnier erfolgreich. So dürfen wir in der nächsten Saison im 6+1 Spielbetrieb starten. Dabei werden wir auf dem großen Feld, wie die Profis Handball spielen und uns zusätzlich bei den Koordinationsübungen beweisen müssen.

Die nächste Gelegenheit sich mit anderen Mannschaften messen zu können, ist beim Rasenturnier der TG Geislingen im Juli. Wir haben die Gruppenphase als erster abgeschlossen und auch das Halbfinale souverän gewonnen. Nur im großen Finale mussten wir den überlegenen Spielern von Frisch Auf Göppingen 1 den Vortritt lassen. Trotzdem hatten die Jungs sehr viel Spaß und können zurecht stolz auf den zweiten Platz sein.

Die eine Hälfte unserer Jungs spielt in dieser Saison bereits ihr zweites oder sogar drittes Jahr in der E-Jugend, die andere stammt aus der in der letzten Saison erstmals formierten F-Jugend. Das große Spielfeld und das Spiel 6 gegen 6 und nicht mehr wie bisher 4 gegen 4, ist jedoch für alle unsere Spieler neu. Deshalb ist unser Ziel für die nächste Saison uns als Mannschaft weiterzuentwickeln und unserer handballerischen Fähigkeiten zu verbessern. Im Vordergrund stehen dabei immer der Spaß und die Begeisterung für den Handball.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch.

Eure Trainer Uli und Jenny


Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com