Banner rechts final 01

Mannschaftsbild

Von links, stehend hinten: Trainer Bernd Schrenk, Alexander, Max, Mohamed, Julian, Philipp, Elias, Lewin, Trainerin Jenny Göttle, Trainer Robin Schieß

Von links, sitzend vorne: Falk, Adrián, Erik, Luis, David, Ayaz, Justus

 

In dieser Saison ist alles anders als in den vergangenen Jahren. Es begann schon damit, dass der Wechsel der Jahrgänge genau zum Start der Corona Pandemie fiel. Damit war erstmal Pause mit Handball. Nach Pfingsten konnten wir dann zum ersten Mal wieder in der neuen Zusammensetzung trainieren. Die meisten hatten bereits zusammen in der F-Jugend gespielt und freuten sich, wieder gemeinsam spielen zu können. Jenny, die bereits letztes Jahr die Em mittrainiert hat, ergänzt unser Trainerteam.

Das Training fand auch fast die ganzen Sommerferien statt, Bis jetzt ist noch nicht klar, wie wir die kommende Saison spielen können. Wir hoffen, dass es zumindest das eine oder andere Spiel geben wird. Wie die kommende Saison verlaufen wird, steht noch in den Sternen …

Die Jungs sind trotzdem hochmotiviert im Training, um sich zu verbessern und als Mannschaft weiterzuentwickeln. Der jüngere Jahrgang kann sich im Training mit der Umstellung auf 6+1 vertraut machen. Das bedeutet in erster Linie, sich an das viel größere Feld gewöhnen und dass nun 3 Mal getippt werden darf. Dabei soll der Spaß und die Begeisterung für den Handballsport immer im Vordergrund stehen.

Wir Trainer wünschen uns, dass alle weiter mit viel Eifer trainieren und vor allem gesund bleiben.

Das Trainer Team

Jenny, Robin und Bernd


Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com