Banner rechts final 01

Mannschaftsbild 004

 

 

 

Nachdem man in der letzten Saison, ohne den letzten Spieltag gespielt zu haben und einer besonderen Punktewertung auf dem 8ten Platz gelandet ist stand der Trainingsbetrieb erst einmal still. Trotzdem hielten sich die Mädels mit einem Trainingsplan für Zuhause selbst fit. Anfang Juni konnten wir dann endlich wieder in den Trainingsbetrieb mit gesonderten Auflagen starten. Unklar wann wir wieder ein Punktespiel bestreiten können geschweige denn in welcher Liga, da die Qualifikationsrunde ja ins Wasser fiel. Da nun von Woche zu Woche die Trainingsauflagen gelockert wurden konnten wir immer mehr, gemeinsam mit den Nachrückern aus der B-Jugend, in die Vorbereitung auf eine hoffentlich stattfindende Saison starten.

Als dann bekannt wurde, dass wir die nächste Saison in der Württembergliga starten, war die Euphorie groß und wir legten nochmal einen Zahn zu. Nun starten wir voller Vorfreude und gut vorbereitet in die Saison. Mit dem Ziel das bestmögliche Ergebnis im oberen Tabellendrittel, abzuschneiden.

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com