Von links, hinten: Trainer Axel Bottek, Jasmin Kuscuoglu, Tea Milusic, Aimy Stark, Melina Mohl, Ceyda Bahadir, Trainer Moritz Veil.

Vorne: Trainer Jannis Klang, Alessia Arenare, Lara Brenner, Jana Eberhard, Marie Büttner, Jana Merz, Larissa Weiss.

Es fehlen: Nora Erhardt, Julia Meissner, Shana Stäudle


In der letzten Saison belegte die B-Jugend weiblich in der Bezirksklasse den 3. Platz. Nach einem schwachen Start mit 2 Niederlagen, gelang es der Mannschaft mit einer starken Leistungssteigerung am Ende mit nur 1 Punkt Rückstand auf den zweit platzierten die Saison zu beenden. Die Mädels entwickelten sich über die Saison hinweg und schlugen im vorletzten Spiel sogar den späteren Meister.

Für die neue Saison war das Ziel auf jeden Fall in die Bezirksliga zu kommen. Nach der ersten Quali-Runde, die mit 4:0 Punkten gewonnen wurde, war der erste Schritt gemacht. Die zweite Quali-Runde wurde mit 5:1 Punkten gewonnen und somit hatten wir die Bezirksliga in der Tasche. Aber warum nicht höher ?! Das Qualifikationsturnier für die Württembergliga fand in Wangen statt. Dieses beendeten wir nach langem hin und her rechnen auf dem zweiten Platz und somit war die Überraschung perfekt. Wir spielen in der WÜRTTEMBERGLIGA.

Beim alljährlichen Turnier in Wangen haben wir es bis ins Achtelfinale geschafft, welches wir dann unglücklich im 7m-werfen verloren haben. Beim Beach-Turnier in Göppingen belegten wir nach einer unnötigen Niederlage den dritten Platz.

In der neuen Saison wird es schwer sein, vorne mitzuspielen. Somit wird der Fokus eher darauf liegen, Erfahrungen zu sammeln und sich weiter zu entwickeln. Wir wüschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Handball spielen !!!

Eure Trainer

Jannis, Moritz, Axel

 

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com