Bild C2w image1

 

Von links, stehend: Sude, Ela, Petra, Maja, Mina, Karoline, Sina, Seline. Sitzend: Teresa, Natalie, Robertina, Trainerin Lisa, Alara, Lara, Tihana. Liegend: Sinem.

 

Die letzte Saison schlossen wir mit dem 2. Platz in der Bezirksklasse ab. Jetzt steht die neue Saison vor der Tür, jedoch war die Quali-Runde für uns nicht ganz so erfolgreich, da die stärkeren Spieler unter uns bei der C1 mitspielten, welche sich für die HVW-Ebene qualifizieren wollte. Nun sind jedoch alle Spielerinnen in ihre gewohnte Mannschaft zurückgekehrt und wir werden erneut in der Bezirksklasse spielen.

In der Sommerpause gab es einige Veränderungen. Nach Larissa verließ uns auch Trainer Berkant. Somit war das Amt als Trainer wieder frei, welches Sammy nun belegt.

Sammy hatte zuvor die jetzige A-Jugend weiblich viele Jahre mit großem Erfolg trainiert.

Ein weiteres Highlight der Sommerpause war das Zeltlager in Wangen. Endlich ein Wochenende ohne Eltern;). Mit insgesamt 13 Spielerinnen starteten wir in das Turnier, leider musste Sinem krankheitsbedingt als einzige Spielerin zuhause bleiben.

Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen waren wir erfolgreicher als im Jahr davor, dennoch stand der Spaß und das Zusammenwachsen als Mannschaft an erster Stelle.

Bei einem weiteren Rasenturnier in Lonsee erreichten wir den 2. Platz.

Wir freuen uns auf die neue Hallenrunde und hoffen auf einen Tabellenplatz im vorderen Drittel.

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com