Bild Ew 

Von links, hinten: Die Trainerinnen Lucy Lenz, Hannah Sing und Carla Erhardt

. Mitte: Alina Bodenberger, Laura Raguz, Alysha Morello, Janina Lenz.

Vorne: Ece-Nas Kaygisiz, Sophie Lenz und Nina Kovacevic. Liegend: Elanur Celebi.

Es fehlt: Ela Nur Karakaya.

 

Mit neun Mädels, darunter vier neue, starten wir als weibliche E-Jugend in die neue Saison. Momentan trainieren wir dienstags von 17.30 bis 18.45 in der Michelberghalle.

Dort trainieren wir das Handball- und FuNinospielen, die Koordinationsübungen oder andere Dinge, wie Passen und Schießen.

Nachdem wir letzte Saison einen holprigen Start hatten, waren wir überglücklich als wir am Ende der Saison sogar einigermaßen mit den anderen Mannschaften mithalten konnten. Zwar haben wir viele Spieltage als Ganzen nicht oft gewonnen, allerdings konnten wir einige Siege entweder im Handball, FuNino oder den Koordinationsübungen holen. Schon während der Saison sah man große Fortschritte beim Handball- sowie beim FuNinospielen und den Koordinationsübungen.

Jetzt nach intensivem Training haben wir gute Voraussetzungen für die kommende Saison.

Im Training haben wir nun endlich auch verstanden, dass wenn wir ruhig sind, während unsere Trainer etwas erklären, alles gleich dreimal so viel Spaß macht. Was aber nicht fehlen darf, sind die Aufwärmspielchen am Anfang des Trainings und das Handball- oder FuNinospielen am Ende des Trainings, da es uns dies sehr viel Spaß macht, auch wenn das Training sonst etwas anstrengender ist.“

Ganz herzlich wollen wir uns auch nochmal bei den Eltern und den Paten bedanken, die uns immer zur Seite standen und die Fahr- bzw. Cafeteriadienste toll gemeistert haben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch und die kommende, hoffentlich erfolgreiche Saison. Wir hoffen, dass es euch Spaß macht und wir eine schöne Zeit und eine tolle Saison miteinander haben.

Lucy, Carla & Hannah

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 





 

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com