Banner rechts final 01

Bild mA2 mannschaftsbild

Von links, hinten: Yunusemre Firat, Daniel Trbara, Arda Karasu, Noah Duller, Julian Pilz, Trainer David Stanko. Vorne: Justin Müllner, Manuel Stanko, Ismail Ülker, Lutz Kneer, Ronny Friedrich.

Es fehlen: Moritz Duller, Nico Schrenk.

 

Die Saison 19/20 wurde vor dem letzten Spiel, aufgrund von Corona, abgebrochen. Die damalige B2m wurde in dieser Saison Meister und wartet noch immer auf ihren Wimpel ;D

Nun ist die fast gleiche Mannschaft in der A2m und hat, wie vor 2 Jahren, hohe Ziele:

„Meister“

„Meister in der BK“

„Top 3 ( jüngerer Jahrgang)“

Aber vor uns steckt sehr viel Arbeit!

Durch die Lockdowns durfte nicht trainiert werden, wodurch die Kraft und Ausdauer der Jungs etwas gelitten hat.

Die Spielzüge müssen wir auch wiederholen und auffrischen.

Da der Kader etwas geschrumpft ist und wir nur noch etwa 9 Spieler sind, brauchen wir die Unterstützung der B-Jugend.

Da die meisten B-Jugend Spieler uns vor 2 Jahren auch schon ausgeholfen haben und letztes Jahr ( Saison 20/21, die auch abgebrochen wurde) gemeinsam trainiert und in der Würrtembergliga 2 Spiele bestritten haben, sind sie ein gut eingespieltes Team, dass die gleichen Ziele verfolgt.

Anfangs war die Trainingsbeteiligung der Jungs nicht sehr hoch und das Training war sehr laut und anstrengend.

Mittlerweile ist fast jeder immer im Training und es ist viel ruhiger, strukturierter und besser zu planen wenn alle ins Training kommen.

Im Rückraum werden Manuel Stanko, Justin Müllner, Noah Duller und Ronny Friedrich spielen. Auf Außen sind Ismail Ülker und Julian Pilz gesetzt.

Am Kreis werden Yunusemre Firat und Daniel Trbara spielen, und im Tor steht Arda Karasu.

Dazu kommen dann noch die Spieler der B-Jugend und der derzeit verletzte Moritz Duller.

Wir hoffen das diese Saison nicht auch unterbrochen und uns der Spaß am Handball genommen wird.

Ich hoffe das die Jungs weiterhin so Gas geben und das was wir im Training machen, auch im Spiel umsetzen. Wenn ihnen das gelingt, könnten wir den gleichen Erfolg wie vor 2 Jahren feiern (dieses Mal mit richtiger Feier)

Euer Trainer David

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com