Banner rechts final 01

Hinten v.l: Jakob Werner, Luca Brenner, Lukas Schulz, Valentin Biegert, Felix Rosenberger, Philipp Schulz

Mitte v.l: Jan Czekansky, Jonas Duller, Lukas Nothaas, Jesse Janz, Ceyhun Bahadir, Trainer Jannis Klang,

Vorne v.l: Lars Czekansky, Matthias Gebhard, Björn Czekansky, Joshua Dehmer

Es fehlen: Cemre Tuna, Thomas Drexler, Thomas Schweizer, Luca Kohn, Urs Eller

 

Während der Beschränkungen des Trainings in Präsenz trainierte die 1B unter Wolfgang Jetter per Zoom-Meeting, wobei hier die Trainingsbeteiligung eher mau ausfiel. Als im Juni dann wieder das Präsenztraining aufgenommen wurde übernahm Jannis Klang die Leitung des Trainings. Nach und nach nahm dann auch mit der Möglichkeit wieder in der Halle zu trainieren die Trainingsbeteiligung zu. Von Beginn an lag der Fokus nicht auf 1 1/2h Fußballeinheiten sondern auf der Kraft und Athletik, wobei es natürlich danach noch 20min Fußball zur Belohnung gab. Mitte Juli begann dann auch das Training mit Ball wieder, momentan steht eine Kraft/Athletik-Einheit, eine Laufeinheit sowie eine Handball-Einheit auf dem Programm, wobei letzteres in Zukunft an Gewichtung gewinnen wird. Personell ist bis auf drei Abgänge Richtung erste Mannschaft und ein Zugang aus der Jugend alles beim alten geblieben.

Da man in der letzten Saison diese eine Generalprobe in der Bezirksliga hatte und sich trotz Niederlage mit erhobenem Haupte zurückerinnern kann schaut man nun selbstbewusst in Richtung der kommenden Saison. Die Männer sind motiviert und geben alles dafür um sich in der kommenden Saison in der Bezirksliga zu behaupten. Unklar ist bis dahin wie nun der tatsächliche Kader für die Saison aussieht da die Zukunftspläne des ein oder anderen noch nicht in trockenen Tüchern sind. Klar ist jedoch egal wer später auf der Platte steht um zu spielen, die Jungs sind bereit sich zu beweisen.

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com