Banner rechts final 01

Bild wB Bw2021HandballPur

Von rechts, hinten: Trainer Leon Braun, Hanna Ausprung, Sarah König, Sophia Hansmann, Sina-Marie Pommerenke, Alannah Stäudle, Alicia Garcia Perez, Trainer Andy Stäudle.

Mitte: Lena Kohn, Hanna Seibold, Lara Bührle, Noëlle Haslanger, Seline Sauther.

Vorne liegend: Marie Bührle.

Es fehlen: Luisa Stark, Mirijam Vetter, Selin Kuruoglu, Maja Milusic, Ela Parama, Robertina Buzhala, Sude Sentürk.

 

Jetzt ist es soweit, die Saison 2021/2022 steht vor der Tür. Diese Saison starten wir ganz neu, denn die beiden B-Jugenden spielen jetzt zusammen als eine gemeinsame Mannschaft. Unsere Mannschaft besteht aus vielen verschiedenen und einzigartigen Spielerinnen. Einige von ihnen spielen schon seit den Minis Handball und andere erst seit letzter Saison, jedoch haben wir auch viele wertvolle Spielerinnen verloren. Die beiden Mannschaften haben sich sehr schnell zusammengefunden. Neue Freundschaften wurden gebildet und der Wille zu spielen wurde umso mehr gestärkt. Das Thema Corona wollen wir großartig nicht erwähnen, da es uns viele Kräfte und Kondition genommen hat, jedoch haben wir diese in unserem Training teilweise gut wieder aufbauen können. Die Saison begann mit dem ersten Beach-Turnier nach mehreren Jahren der Nicht-Teilnahme. Dort merkten wir, dass wir eigentlich nicht so schlecht sind wie erwartet, da wir zwei Spiele hervorragend gespielt und gewonnen haben. Das ist unser Ansporn, für diese Saison weiter an uns zu arbeiten und zu kämpfen.

 

Link zur Tabelle

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com