Zum Inhalt springen

C-Jugend weiblich

Von links, hinten: Trainerin Lara Brenner, Nina Kovacevic, Anna Hruschka, Philippa Urbani,
Chiara Groß, Trainerin Marie Bührle.
Vorne: Sophie Lenz, Asya Sener, Liah Kämmerer, Emilia Schranz, Sarah Feil.
Es fehlen: Elif Görkem, Janina Lenz und Yaren Aybak

Weibliche Jugend C Bezirksklasse
Platz Team Punkte
1 TPSG Frisch Auf Göppingen 2 21:5
2 TSG Eislingen 19:3
3 TG Geislingen 2 18:8
4 SG Herbrechtingen-Bolheim 16:10
5 JSG Rosenstein 14:12
6 HSG Winzingen-Wißgoldingen-Donzdorf 2 14:14
7 TV Altenstadt 13:15
8 JSG Göppingen 3:25
9 JSG Brenztal 0:26

Mit einem aufgefrischten Kader starten die C-Jugend Mädels mit den beiden noch jungen Trainern Lara und Mimi voll durch. 

Die im Juni erspielte Qualifikation für die Bezirksliga war hart, dennoch war jedem der Ehrgeiz ins Gesicht geschrieben. 

Mit knappen Niederlagen reichte es uns aber leider nicht in der Liga anzutreten, daher spielen wir für die kommende Saison in der Bezirksklasse.

Mit schon einigen Turnieren und Testspielen konnten wir genau analysieren wofür wir tendenziell trainieren müssen. 

Die Wochen zum Saisonstart werden wohl aber übel hart, ausgestopft mit einigen Lauf-, sowie Krafteinheiten. 

Es wird Aktivitäten in und außerhalb der Halle geben, die das noch etwas intakte Mannschaftsgefüge stärken wird. Dadurch präsentiert sich die Mannschaft als Team, jeder unterstützt jeden. So macht Handball im Team Spaß und dieser Spaß überträgt sich dann wiederum in dem Wettkampf!