Zum Inhalt springen

E-Jugend weiblich

Von links: Nika Ivešić, Elif Akinci, Lotta Kämmerer, Claire Thierer, Olta Rrahmani, Trainerin Lara Bührle, Neele Seibold, Ivona Sladovic,
Emma Kurz, Anni Brüchner.
Es fehlen: Maria Isabella Bucur, Trainerin Kathrin Gebhard

Neue Saison, neue Trainer, alles neu für unsere Mädels!

In diese Saison starten unsere Mädels mit zwei neuen Trainerinnen, die sie in den letzten Monaten gut kennengelernt haben und mit neuen Trikots die vom Autohaus Stierle gesponsert wurden.

Uns Trainern ist es sehr wichtig den Mädels den Spaß am Handball zu zeigen, weshalb wir versuchen an so vielen Turnieren wie möglich teilzunehmen und auch im Training ihnen gewisse Kenntnisse beizubringen. Natürlich ist es uns auch wichtig, wichtige Dinge wie Regeln, richtige Manndeckung, Ballgefühl, usw. bei zu bringen, dies setzen wir spielerisch im Training sehr gut um und können daraus schon positive Entwicklungen erkennen.

Auch wenn wir unsere Mädels noch nicht so lange kennen, sind sie uns direkt ans Herz gewachsen, deshalb freuen wir uns auf eine Lustige und Erfolgreiche Saison 2023/2024.

Lara & Kathrin