Zum Inhalt springen

Unsere Minis

Von links, hinten: Mohammed Alrashid, Theo Dimitrov, Ingrid Schrenk, Melanie Choya Solé
Vorne: Emil Schiffmann, Liya Altuntas, Lena Schiffmann, Francesco Davoli, Artur Wenzel, Lukas Torica, Henrik Thierer
Es fehlen: Efe Koc und Amalia Gustke

Bist Du zwischen 5 und 8 Jahre alt und liebst Ballspiele? Dann bist Du hier genau richtig!

Wir sind die Minis der TVA Handballabteilung, sind momentan ein kleines Grüppchen und starten die Saison 2023/2024 mit einigen Änderungen:

die „Großen“ sind nun in der F-Jugend, auch Nicole hat ihr Traineramt an Melanie und Ingrid abgegeben. Wir verabschieden uns auch von Collin und werden ab sofort von Theo und Mohammed tatkräftig unterstützt.

Bei uns geht es vor allem um Spaß an der Bewegung, das Handballspielen steht noch im Hintergrund. Wir lernen auf spielerische Art und Weise den sicheren Umgang mit dem Ball, schulen unsere Koordination und lernen was es heißt, ein TEAM zu sein.

Im November findet immer das Minispielfest in der Michelberghalle statt. Da können wir uns so richtig austoben und unser Können beim Handball spielen zeigen oder an den vielen anderen Stationen.

Wenn auch Du großen Spaß am Ballspielen hast und entdeckt hast, dass Handballer richtig coole Typen sind, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Wir trainieren immer mittwochs von 15:30 – 17:00 Uhr in der Michelberghalle.

Das Trainerteam Melanie, Ingrid, Theo und Mohammed