Bild Minis Mannschaftsbild 

Von links, auf dem Tor: Trainer Nico und Arda. Hinten: Trainerin Cornelia und Mimi, Retaj, Lean, Alexandra, Ella, Lorin, Sarah, Emma, Rares, Sina, Ciro, Trainerin Shana und Julia.

Vorne: Hendrik, David, Noah, Diego, Trainerin Sammy, Jörn, Michelle, Maya, Katharina.

Es fehlen: Darius und Finn-Elia.

Hallo Handballfreunde,

Wir starten die Saison 2019/20 mit einigen Änderungen. Das Trainerteam freut sich über Zuwachs von Sammy Domene, die das Amt von Heike Stark übernommen hat. Auch Shana Stäudle, Julia Meissner und Mimi Bührle werden uns künftig tatkräftig unterstützen. Dafür verabschieden wir uns von Thorben Christ und Jenny Göttle (die zur E-Jugend männlich wechselt). Doch nicht nur im Trainerkader ändert sich viel, auch im Hinblick auf die Saison gibt es einige Neuheiten. Die Kleinen stellen in Zukunft ihr Können und ihre Fortschritte an vier Spieltagen unter Beweis und zeigen diese mit Stolz ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern. Hier geht es vor allem um Spaß an der Bewegung, das Handballspielen steht noch im Hintergrund.

Außerdem findet das traditionelle Minispielfest im November (24.11.2019) statt. An diesem Tag dürfen sich die Kleinen ganz groß fühlen, da sich alles nur um sie dreht. Hier stehen nicht nur mehrere Handballfelder, sondern auch eine riesige Bewegungslandschaft zur Verfügung. Zum Abschluss dieses Tages, dürfen die Kinder mit der ersten Männermannschaft einlaufen.

Zurzeit sind wir 22 Minis im Alter von fünf bis acht. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 15:30 Uhr an der Michelberghalle, um unsere Freude am Handballsport zu teilen. Wir Jungs und Mädels sind eine sehr aufgeweckte Truppe, weshalb unsere Trainer das Ein oder andere Mal ihre Peitschen auspacken müssen, um uns im Zaum zu halten. 😉 Wenn auch du großen Spaß am Ballspielen hast, dann melde dich bei uns und komm vorbei! Wir freuen uns auf ballhungrige Kinder mit Spaß an der Bewegung.

Die Mini-Trainer

Mimi, Nico, Arda, Shana, Julia, Sammy und Cornelia

Wer hat Lust mal reinzuschnuppern, einfach mal zum Training erscheinen!

Zu Trainingszeiten informieren Sie gerne unsere Trainer. Bitte senden Sie ein Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Sponsoren

Subscribe RSS TVA auf Facebook
JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com